Wir möchten Sie in der Jagdschule Söller herzlich Willkommen heißen.

Sehr geehrte Interessenten,

sicher sind Sie im Zweifel für welche Jagdschule Sie sich entscheiden sollen, doch wir wollen Ihnen die Entscheidung entwas erleichtern. Schauen sie sich einfach auf der Homepage um und schreiben Sie uns bei Fragen an bei der ältesten Jagdschule im Zollern Albkreis und einer der ältesten in ganz Baden Württemberg,wir bilden Jäger noch mit Leidenschaft und Herzblut aus,daher die etwas längere Ausbildung über die Wintermonate

Wir wissen, dass der Lebensraum unserer heimischen Tiere täglich kleiner wird und somit die heutige Jagd eine ganz entscheidende Funktion in der neusten so ernst zunehmenden Umweltfrage einnimmt und somit dem umdenkenden Jäger verantwortungsvolle Aufgaben zukommen.

Unsere Jagdschule „Söller“ soll Ihnen klar aufzeigen auf was es bei der heutigen von allen Umwelteinflüssen schwierigen Jagd ankommt.

Wir verstehen Jagd noch als bodenständiges Handwerk und bilden seit über 34 Jahren mit hervorragenden Ergebnissen in Baden-Württemberg aus. Diese langjährige Erfahrung unserer Ausbilder, geschult für ihr Fachgebiet garantiert ihnen eine qualitative hochwertige Ausbildung und ist Sicherheit für Sie.

Wir sind preiswert, jedoch nicht billig.

Wir sind auch in schwierigen Zeiten nicht in andere Bundesländer abgewandert, sondern haben immer für eine fundierte Ausbildung und sicheren Erfolg in Baden Württemberg garantiert.

Unser Lehrmaterial wird verständlich und ohne Stress vermittelt und durch diverse Lehrmedien ( Multimedia) unterstützt.
Außerdem haben wir unsere Gruppen auf maximal 10 Personen beschränkt, um eine gezielte Förderung von schwächeren Schülern zu ermöglichen.

Unser Lehrrevier befindet sich rund um Balingen mit einer großzügigen Jagdhütte für die Ausbildung im Außenbereich.
Das Revier gilt als eines der Besten in unserem Raum.

Auch nach der bestandener Jägerprüfung sind wir mit Rat und Tat in Sachen Jagd für Sie da. Das ist nur ein Grund um mit der staatlich anerkannten Jagdschule Söller den Jagdschein zu meistern.

Wir sind ebenfalls Zertifiziert beim TÜg (Technische Überwachungsgemeinschaft TÜg GmbH) – hier finden Sie unter Zertifikat als Nachweis.

Wir freuen uns Sie in einem unserer kommenden Kurs begrüßen zu dürfen.